Zurzeit unterrichte ich folgende Kurse:

Hier findet Ihr Informationen zu eigenen Events und Events bei Freunden:

Eigene Kurse am Fliederweg 

  • Jeweils Mittwoch, 18.30h – 19.30h, Anfängerkurs seit Januar 2024 (Einstieg jederzeit möglich)
  • Jeweils Mittwochs, 19.45h – 21.00h, Level: Improver
  • Jeweils Dienstags, 18.30h – 20.00h, Level: Intermediate
  • Jeweils Dienstags, 20.15h – 21.30h, Level: Improver-Intermediate

Tanzwerk 101 (Zürich)

  • Jeweils Donnerstags, 18.00h – 18.50h, Level: Beginner

Joy Dancers (Schinznach)

  • Jeweils Mittwochs, 08.45h – 10.15h, Level: Improver


Happy Fridance & Sundance

(Fast) jeden Monat führen wir Linedance-Veranstaltungen am Freitagabend und Sonntagnachmittag bei uns am Fliederweg 3 durch.

Alle Termine und weitere Informationen im Flyer:

Line Dance-Wochenende Bienenberg

  1. Durchführung: 12.-14.04.2024 / ausgebucht
  2. Durchführung: 25.-27.10.2024 / freie Plätze verfügbar 

Anmeldung und Informationen bei mir unter 079 362 00 92 oder via Email: info@linedancecoach.ch


Dancenights im Chillout Boswil:
immer am 1. Samstag im Monat

Coffee, Cake’n Dance
im Last Hope Saloon an ausgewählten Daten


Clubabend oder Dancenight (fast) jeden Donnerstagabend im Restaurant Salmen in Schlieren. Ab und an habe ich die Ehre und zeige dort neue Tänze.