Hier findet Ihr Informationen zu eigenen Events und Events bei Freunden:

Happy Fridance & Sundance

(Fast) jeden Monat führen wir Linedance-Veranstaltungen am Freitagabend und Sonntagnachmittag bei uns am Fliederweg 3 durch.

Die Tanzliste (wird jeweils 1-2 Tage vor dem Event aufgeschaltet) sowie die Links zu den Anmeldungen finden ihr nachfolgend. 

Line Dance-Wochenende Bienenberg

Herbst 2024: 25.-27.10.2024 / freie Plätze verfügbar
Frühling 2025: 11.-13.04.2025 / freie Plätze verfügbar 

Anmeldung und Informationen bei mir unter 079 362 00 92 oder via Email: info@linedancecoach.ch

Dancenights im Chillout Boswil: immer am 1. Samstag im Monat

Coffee, Cake’n Dance: im Last Hope Saloon an ausgewählten Daten

Clubabend oder Dancenight (fast) jeden Donnerstagabend im Restaurant Salmen in Schlieren. Ab und an habe ich die Ehre und zeige dort neue Tänze.